Digitale Townhall mit Florian von Brunn

07.12.2022, 19:00 – 20:30 Uhr | Online

20221207_Florian von Brunn

Liebe Genossinnen und Genossen,

ich freue mich sehr darauf, die BayernSPD als Spitzenkandidat im kommenden Jahr in den Landtagswahlkampf zu führen. Ich will gemeinsam mit Euch soziale Politik für die Menschen in Bayern gestalten!

Für einen erfolgreichen Wahlkampf brauche ich Eure Unterstützung. Als Start in die Kampagne möchte ich gerne mit Euch auf einer digitalen Townhall-Veranstaltung über unsere Ziele sprechen und mich Euren Fragen stellen.

Diese Online-Veranstaltung findet am Mittwoch, 07. Dezember 2022 von 19 Uhr bis 20.30 Uhr statt.

Für die Veranstaltung könnt ihr bitte den unten stehenden Youtube-Link nutzen:

You Tube - Digitale Townhall

Download (Kalenderprogramm)

Teilen